Danke! Einladung zum Webinar - Torsten Wiese

Super, das hat geklappt. Du erhältst nun unsere Trading-Insights direkt in dein E-Mail Postfach.

WICHTIG: Wir haben jetzt noch ein tolles Online Seminar für Dich, wenn du mit dem Trading nebenberuflich Geld verdienen möchtest. Jetzt ist der ideale Moment, um sich mit dem Trading systematisch ein Vermögen aufzubauen.

1) Aktuelle Aktion - Online Seminar: 10 Millionen € Challenge für Trader - Gemeinsam in der Gruppe auf die 10 Mio hochtraden 

Teilnahme am kostenfreien Online Workshop gemeinsam mit Torsten und Tobias.
Klicke auf den grünen Button und sichere Dir dein kostenfreies Ticket für einen der Termine des Online Seminars und sei dabei.

Das ist eine einmalige, kostenfreie Workshop-Serie. Verpasse sie nicht. Sichere dir dein kostenfreies Ticket.
Wenn du keine Zeit hast, sichere dir trotzdem dein Ticket, damit du die Aufzeichnung bekommst.

2) Lies die Leseprobe: Die Leseprobe wird Dir zeigen, wie Du mit dem Trading sofort starten kannst.

Bekannt aus:

ZDF Logo
Hamburg 1 Logo
BwFamily logo
tvBerlin logo

Was Du in diesem Workshop lernen wirst:

Die Turtle Strategie

Du lernst meine Turtle Strategie kennen und erfährst wie du damit in kurzer Zeit zum profitablen Trader wirst.

Komplexität reduzieren

Du erfährst, wie Du die Komplexität im Trading sofort um 50% reduzierst und damit viel entspannter tradest.

TRADING MIT MINIMALEm ZEITAUFWAND

Im Workshop zeigen wir dir, wie Du auch nebenberuflich mit sehr wenig Zeitaufwand profitabel traden kannst.

4 Strategien für 4 Typen

Jeder Persönlichkeitstyp braucht eine andere Strategie. Erfahre im Workshop, welche unserer 4 vorgestellten Strategien am besten zu dir passt.

3 Menatle Blockaden + Auflösung

Ich verrate Dir 3 unerwartete mentalen Blockaden, die dich davon abhalten profitabel zu traden und ich zeige Dir, wie du dein Gehirn umprogrammierst um sie aufzulösen.

Challenge

Ich zeige Dir, wie Du an der 10 Millionen Euro Challenge teilnehmen kannst, um sofort mit dem Trading Geld zu verdienen.

Wichtig:
Das ist eine einmalige, kostenfreie Workshop-Serie. Verpasse sie nicht. Sichere dir dein kostenfreies Ticket. Wenn du keine Zeit hast, sichere dir trotzdem dein Ticket, damit du die Aufzeichnung bekommst.

Klicke auf den grünen Button und sichere Dir dein kostenfreies Ticket für einen der Termine des Online Seminars und sei dabei.

DEINE GASTGEBER

Ich habe viele Jahre Börsenerfahrung und bin bei mehreren Brokern als professioneller Börsenhändler registriert. Ich helfe Tradern dabei, wieder Spaß am Trading zu haben und zeige Dir einen Weg, wie Du auch als Anfänger von meinem Wissen profitieren und schon bald die ersten Gewinne einstreichen kannst. 


Torsten Wiese
Finanz- & Handelsexperte

Ich kam über Torsten zum Daytrading. Er bildete mich aus und bereits im ersten Jahr gelang es mir eine Performance von über +200% zu erzielen. Die Börse wurde für mich zum Business und zu meiner Leidenschaft. Genau das möchten wir auch anderen ermöglichen. In unserem Team bin ich für das Tracking und die statistische Auswertung neuer Strategien verantwortlich. 


Tobias Fischer 
Experte für Technik und Statistik